banner_Antonia

ANTONIA NORF MARKETINGKOMMUNIKATION

Über mich

Dass ich auf die BPP gestoßen bin, war ein glücklicher Zufall. Kurz nach einem spontanen Bewerbungsgespräch habe ich im April ein 3-monatiges Praktikum angefangen, wo ich mich hauptsächlich um das Projekt My Daily Dose gekümmert habe. Schnell habe ich das Team und die BPP ins Herz geschlossen. Schon im August startete meine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation. Als erste Azubine der BPP habe ich ein breites Aufgaben- und Themenfeld, welches ich verantwortungsvoll bediene. Ich freue mich auf spannende Einblicke und Erfahrungen in einer Branche, die stetig im Wandel ist.

Trotz alledem bin ich My Daily Dose natürlich treu geblieben. Schließlich koche und backe ich auch leidenschaftlich gerne in meiner Freizeit. Über meine Koch- und Backkünste freut sich das ganze Team.

Ausbildung / Berufliches:

Schon früh habe ich meine kommunikativen Stärken entwickelt.
Aufgewachsen auf dem landwirtschaftlichen Betrieb meiner Eltern und auf dem Wochenmarkt mit meiner Tante und meinem Onkel lernte ich von klein auf, wie man freundlich mit Kunden und Menschen umgeht.

Außerdem habe ich langjährige Erfahrung in der Gastro gesammelt. Durch diese Zeit weiß ich genau, wie ich auch in stressigen Situationen ruhig bleibe und mein Zeitmanagement koordiniere.

Persönliches:

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie, meinen Freunden und natürlich meinem Hund Leni. Ich bin viel unterwegs – mal auf Inlinern, mal was essen gehen oder ein einfacher Stadtbummel. Hauptsache nicht ohne meine Liebsten.

In den Worten von Oxana Lauer:

Als unsere erste Auszubildende kommt Antonia bei uns ein hoher Stellenwert zu. Über den Küken-Status hinaus hat sie sich schon nach kürzester Zeit als unsere Social Media Analystin beweisen können und ist eigenverantwortlich für Kunden zuständig. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

I create your marketing communication!

banner_Antonia

Kontakt

Antonia Norf
Trainee Marketingkommunikation

BPP Best Practice Promotion GmbH
Cimbernstraße 27a
40545 Düsseldorf

Internet: www.bppgmbh.de

Email: a.norf@bppgmbh.de

Mobil: + 49 (0)211 - 9425666-2

komplett_Antonia

Portfolio/LinkedIn/Instagram

WEN MÖCHTEST DU NOCH KENNENLERNEN?