banner_alina

ALINA MALDERA
KEY ACCOUNT

Über mich

Im April 2019 fand ich meinen Weg zur BPP GmbH als Freelancerin, seit September 2019 bin ich im Key-Account tätig. Ich kümmere mich dort engagiert um die Belange und Interessen von Groß- und Hauptkunden als direkte Ansprechpartnerin. Dazu gehören der langfristige Ausbau der Geschäftsbeziehungen mit bestehenden Kunden, die Rekrutierung von Neukunden und Freiberuflern sowie die Sicherung der lokalen Marktnähe.

Nebenbei strebe ich seit September 2019 den Bachelor of Science in BWL & Wirtschaftspsychologie an der FOM in Düsseldorf an. Durch jahrelange Arbeit im Designer Outlet und bei Esprit habe ich Offenheit und Kommunikation erlernt. Außerdem hat mich mein zweijähriger Auslandsaufenthalt in San Francisco, Kalifornien, USA sowohl beruflich als auch menschlich enorm geformt und gestärkt.

Ich arbeite zielstrebig und fokussiert, vergesse dabei aber nicht den Austausch mit meinem Team. Auf Kunden gehe ich positiv und mit großem Einfühlungsvermögen zu. Neue Herausforderung meistere ich mit enormer Gründlichkeit und Struktur und erkenne mit Freude die daraus resultierenden Erfahrungen.

I create your people business!

Kontakt

Ms./Fr. Alina Maldera
Key Account

BPP Best Practice Promotion GmbH
Cimbernstraße 27a
40545 Düsseldorf

E-Mail: a.maldera@bppgmbh.de

Mobil: + 49 (0)176-62469322

Telefon: + 49 (0)211-94256662

komplett_Alina

Portfolio/LinkedIn/Instagram

WEN MÖCHTEST DU NOCH KENNENLERNEN?