mitglieder_unterseite_oxana

OXANA LAUER
CEO

Über mich

Ich bin der Erstkontakt für Neukunden und Strategieentwicklerin.

Meine Aufgaben:

Erstellen und Implementieren umfassender Geschäftspläne, die zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Meine primäre Aufgabe im Tagesgeschäft besteht darin, Kommunikationslösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Als strategisches Sprachrohr koordiniere ich dabei unsere täglichen Abläufe und gestalte Kommunikation, die verkauft. Ob digital oder analog lege ich viel Wert auf die Orientierung an unseren Normen und Werten, die sich allem voran auf Gründlichkeit, Wertschätzung und einem respektvollen Miteinander stützen.

Nebenbei ist mir ein gesunder, zugleich auch ausgeglichener Lebensstil wichtig. Gemeinsames Kochen auf Basis einer „Cleanen“ Ernährung, eine faire Entlohnung sowie die Einhaltung von Ruhezeiten betrachte ich für ein produktives Miteinander als unabdingbar.

Akademische Erfahrungen / Bildungsweg:

Master: Marketing und Kommunikation FOM Düsseldorf
Bachelor: International Business FOM Essen
Bachelor: Wirtschaftswissenschaften TU- Dortmund
Abitur: Max-Planck-Gymnasium Dortmund

Praxiserfahrung:
Ich bin seit meinem 6. Jahr selbstständig. Begann mit einer Schaukelschule im Garten meiner Eltern, startete meine richtige Karriere als Erwerbstätige jedoch erst 10 Jahre später mit Aushilfsjobs neben der Schule. Neben Tätigkeiten in der Gastronomie, im Call Center, Werbeagenturen und als Künstlermanager lernte ich das Berufsleben aus allen Perspektiven kennen und habe insbesondere viel Zeit damit verbracht, als Markenrepräsentantin und Verkaufsförderin am Point of Sale zu arbeiten. Mit dem Studienfokus auf Marketing und meiner Nebentätigkeit am POS entwickelte sich daraus meine Geschäftsidee, mein Unternehmen zu gründen. Mein Ziel: Durch die einzigartige Verbindung aus Online- und Offline-Kommunikation zeitgemäße Verkaufsstrategien für die POS Welt entwickeln. Aus dem POS möchte ich einen POX (Point of Experience) kreieren.

Superpower:
New things are where the magic happens…. Ich habe keine Angst vor neuen Aufgaben. Treffe gerne schwierige Entscheidungen und jongliere mich unkompliziert und lösungsorientiert durch meine Verantwortung für das Wohl meines Teams und meiner Kunden. Besonders mein Interesse beginnt da, wo ich Unwissenheit erkenne. Ich bin kein Freund von schnellen Lösungen, sondern Ausdauerläuferin und Athletin mit dem Ziel, täglich mein Bestes zu geben. Sowohl privat als auch beruflich ist Zuverlässigkeit, Konsistenz und Konsequenz für mich das A&O.
Ich bin neugierig, aufgeschlossen, lernbereit, individualitätenliebhaber, meinungsstark, selbstreflektiert, digital intuitiv, stressabweisend und optimierend.

Kontakt

Ms./Fr. Oxana Lauer
CEO/ Geschäftsleitung BPP GmbH

BPP Best Practice Promotion GmbH
Cimbernstraße 27a
40545 Düsseldorf

Mobil: + 49 (0)176-70572122

Email: o.lauer@bppgmbh.de

unterseite_oxana
im34

Portfolio/LinkedIn/Instagram

WEN MÖCHTEST DU NOCH KENNENLERNEN?