banner_Talida

TALIDA RIEDE
SOCIAL MEDIA

Über mich

Als Online Marketing Assistentin erarbeite und betreue ich redaktionelle Inhalte in den sozialen Medien für Unternehmen und Einzelpersonen. Außerdem konzipiere ich Schulungen, indem ich qualitative Schulungsinhalte erstelle und dieses Wissen engagiert weitergebe. Das alles geschieht in regem Austausch mit einem Team aus Grafikern und weiteren Online Marketing Spezialisten.

Nebenbei studiere ich an der Hochschule für Ökonomie und Management (FOM) und strebe den Bachelor of Science in Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie im Jahre 2024 an.

Aufgrund von langjähriger Berufserfahrung in der Gastronomie macht mir die aufgeschlossene Kundenbetreuung und Kommunikationsfähigkeit keine Mühe.
Mit Neugier gehe ich begeistert auf Menschen zu und arbeite motiviert in Teams zusammen. Ich interessiere mich unheimlich für die Vielfältigkeit der Menschen, ihre Visionen, ihre Perspektiven, ihre Kulturen sowie ihre Erfahrungen und gehe individuell auf ihre Bedürfnisse ein.

I create your online presence!

Kontakt

Ms./Fr. Talida Riede
online Marketing Assistentin

BPP Best Practice Promotion GmbH
Cimbernstraße 27a
40545 Düsseldorf

Telef.: +(49) 0211-94256668

Email: t.riede@bppgmbh.de

komplett_Talida

Portfolio/LinkedIn/Instagram

WEN MÖCHTEST DU NOCH KENNENLERNEN?