banner_Celine

CELINE MÖLLER
HUMAN RESOURCE

Über mich

Aufgabenbereich:
Nach gut 1,5 Jahren des Promotens für BPP habe ich es in die Chefetage geschafft und plane die Einsätze nun selber. Hier verkörpere ich das Bindeglied zwischen Kunde und Personal. Meine Mission: Eine erfolgreiche und reibungslose Auftragsabwicklung sicherstellen.
Aufgrund meiner mehrjährigen Erfahrung als Hostess, Promoterin und Servicekraft fällt mir dies sehr leicht. Denn ich weiß genau, was die Kunden sich unter einer erfolgreichen Promotion vorstellen und was die Promoter sowohl vor Ort als auch von ihrer Agentur erwarten sollen!

Ausbildung / Berufliches:
Seit 2019 studiere ich Politics, Philosophy and Economics an der HHU in Düsseldorf. Zusätzlich habe ich 2018 meine kaufmännische Berufsausbildung mit Auszeichnung abgeschlossen und kann auf ein umfangreiches und abwechslungsreiches Erfahrungsrepertoire in den verschiedensten Branchen zurückgreifen. Ab Oktober 2021 beginne ich eine Ausbildung als Yogalehrerin, um in meinem Leben die perfekte Balance aus Business und Lifestyle zu kultivieren.

Persönliches:
In meiner Freizeit verschreibe ich mich nur allzu gerne persönlichen Projekten und Herausforderungen. Diese dienen vor allem meiner Leidenschaft, dem Pole Dance, und gehen von selbst gestellten Flexibilität-Challenges bis hin zu mitternächtlichen Kraftaufbautrainings. Ansonsten interessiere ich mich sehr für Spiritualität und psychologische Selbsterforschung und lese so gut wie jedes Buch, das mir zum Thema Bewusstseinserweiterung in die Hände kommt.

I create your staff management!

Kontakt

Celine Möller
Human Resources

BPP Best Practice Promotion GmbH
Cimbernstraße 27a
40545 Düsseldorf

Internet: www.bppgmbh.de​

Email: c.moeller@bppgmbh.de

Mobil: + 49 (0)211 - 9425666-1

Portfolio/LinkedIn/Instagram

WEN MÖCHTEST DU NOCH KENNENLERNEN?