banner_Johanna_1200x400px

JOHANNA OSTERWIND
AUSZUBILDENDE MEDIENGESTALTUNG DIGITAL UND PRINT

Über mich

Ich habe 2022 bei der BPP GmbH als Promoterin am POS begonnen und nach kurzer Zeit eine Beförderung ins interne Team angeboten bekommen. Seitdem arbeite ich eng an der Seite von unserer Chefin Oxana, als Assistentin mit unserer geliebten Grafikerin Merle an Gestaltungen und im Backoffice. Seit März 22 habe ich meinen Abschluss in Animation und Visual Effects. Ich habe das Studium geliebt und kann die Erfahrung hervorragend in die Arbeit bei der BPP einbringen. Da dies aber nicht die Erfahrung in der Praxis ersetzt, beginne ich im Herbst 2023 meine Ausbildung bei der BPP zur Mediengestalterin in Digital und Print. Ich bin mit viel Musik und Kunst aufgewachsen, in meiner Freizeit habe ich regelmäßig gezeichnet, Cello und Trompete gespielt und meine Mutter bei der Fotografie unterstützt. Eine meiner größten Leidenschaften ist das Reisen: Ich habe drei Monate lang in einem Kinderheim in Nepal gelebt – weltoffen, hingebungsvoll, aufgeschlossen. Natürlich darf meine absolute Lieblingsstadt NYC nicht vergessen werden. Diese faszinierende Stadt habe ich ganze 3 Monate lang erlebt und einen Fotografiekurs absolviert, bevor ich im August 2023 meine Ausbildung bei der BPP GmbH begonnen habe.

I create your Social Media identity!

Kontakt

Ms./Fr. Johanna Osterwind
Auszubildende Mediengestaltung Digital & Print

BPP Best Practice Promotion GmbH
Cimbernstraße 27a
40545 Düsseldorf

E-Mail: j.osterwind@bppgmbh.de

Telefon: + 49 (0)211-94256662

Portfolio/LinkedIn/Instagram

Wen möchten Sie noch kennenlernen ?

Suche
Close this search box.