PROMOTION & VERKAUFSFÖRDERUNG
Alle Informationen zu unseren Leistungen und Preisen.




Unsere Leistungen

Beratungspromotion
Store Promotion
Walking Act Promotion
Image Promotion
Store Promotion
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PROMOTION

Wir entwickeln erfolgsgerichtete und effiziente Werbemaßnahmen, bei denen Ihre ganzheitlichen Unternehmensziele im Fokus stehen.

Mittels meinungsbildender Methodiken generieren wir nicht nur Reichweite, sondern festigen auch die Loyalität Ihrer Kunden.
Als deutschlandweit agierende Agentur profitieren wir von einem eigenen, nationalen Mitarbeiterstamm und können flexibel sowie kostenoptimal auf Ihre Anfrage reagieren.

  • Sampling Promotion
  • Image Promotion
  • Guerilla Promotion
  • Walking Act Promotion
  • Aktionspromotion
  • Glücksfee / Losfee
  • Store Promotion
  • Beratungspromotion & Mysteryshopping
 
We create your promotion.
Beratungspromotion
Store Promotion
Walking Act Promotion
Image Promotion
Store Promotion
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VERKAUFSFÖRDERUNG

Durch unsere strategisch geplante Face-to-Face-Ansprache aktivieren wir den nachhaltigen Verkauf Ihrer Produkte. Egal ob Einzelaktionen oder komplette Kampagnen, als erfahrene Experten garantieren wir Markenerlebnisse, die Ihre Zielgruppe mit dem Produkt verschmelzen lässt. Wir schulen und motivieren unsere Sales Promoter produktbezogen, damit sie auf jede Frage vorbereitet sind und immer im Sinne Ihres Unternehmens handeln können.

  • Merchandising-Prozesse
  • POS und POX Kreation
  • Verkaufsförderung
  • Verkostung und Beratung
  • Vertriebsunterstützung am POS
  • Sales Promotion
  • Produkteinführungen und
  • Neudistributionen
 
We create your sales.
Verkostungen
Sampling und Beratung
Point of Experience
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Verkostungen
Sampling und Beratung
Anwendungsberatung
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Unsere Story

Die BPP Best Practice Promotion GmbH ist eine inhabergeführte Boutique-Agentur. Seit 2013 machen wir mit unseren Full-Service-Dienstleistungen Markenkonzepte am POS erlebbar.

Mittels personalgestützter Werbemaßnahmen verwandeln wir Ihren Point-of-Sale (POS) in einen Point-of-Experience (POX).

Wir arbeiten ausschließlich mit Personal aus unserem gewachsenen, deutschlandweiten Mitarbeiter-Pool. Mehrsprachig, erfahren und individuell gebrieft, wächst dieser stetig und umfasst mehr als 1400 aktive Promoter und Verkaufsförderer. Mit dem Fokus auf interaktive POS-Promotionmaßnahmen konzentrieren wir uns auf Ihre Kunden, inszenieren ein bleibendes Produkterlebnis und sammeln für Sie berichtbasierte Insights zur nachhaltigen Produktoptimierung.

Vom Jobangebot bis zur Zahlung unserer Mitarbeiter und von der Anfrage bis zur Abwicklung unserer Aufträge sind wir für alle beteiligten Parteien auch an Wochenenden erreichbar. Wir garantieren transparente Angebote, eine rechtskonforme Abrechnung (nach AÜG) und fokussieren einen positiven Imagetransfer durch gründliche Arbeit mit dem Fokus auf ein zufriedenes Einsatzpersonal.

We create your success!

IHRE VORTEILE BEI UNS

Geschwindigkeit

Sie fragen an, wir handeln. Nach der Auftragsbestätigung haben Sie einen persönlichen Ansprechpartner, der Ihrem Bedarf zügig und zuverlässig zuarbeitet.

Imageübertragung

Unsere Mitarbeiter profitieren von einer sicheren und überdurchschnittlich schnellen Bezahlung. Dies überträgt sich positiv auf unsere Kunden und deren Erfolg.

Vertrauenswürdig

Ob die reine Personalbereitstellung oder ein individuell erarbeitetes Konzept. Wir übertragen Ideen in effiziente Lösungen. Von der Anfrage bis zur Abrechnung handeln wir transparent und ehrlich.

FAQ

Natürlich. Je nach Auftragsort und Verfügbarkeit stellen wir Ihnen die infrage kommenden Promoter vor. Sie dürfen dann wählen, wer für Ihre Marke am geeignetsten erscheint.
Bei Ausfällen und Krankheitsfällen wird, sofern gewünscht und benötigt, innerhalb von 24 Stunden ein adäquater Ersatz gestellt, der den Qualifikationen der zuerst gebuchten Person entspricht.

Deutschlandweit, also in allen 16 Bundesländern übernehmen wir gerne Ihre Aufträge. Weitere Länder sind derzeit noch nicht vorgesehen. Noch nicht.

Nicht unbedingt. Wenn Sie wünschen, können wir auch Flyer für Sie erstellen und drucken. Unsere Grafik- und Textabteilung kümmert sich gerne darum. Auch Kleidungen können wir bereitstellen, sprechen Sie uns einfach mit Ihren Wünschen an.

50 % des Auftragswertes sind 14 Tage im Voraus in Vorkasse zu leisten. Die Abrechnung erfolgt 14–tägig mit einem Zahlungsziel von 7 Werktagen.

Ja. Erfolgt nach einer Einsatzvergabe eine Auftragsstornierung, fallen bis zu 72 Std. vor dem Einsatz 40 % des Auftragswertes für alle Personalpositionen und 100 % des Wertes aller anderen Positionen an. Bei weniger als 72 Std. vor dem Einsatz fallen 100 % des Auftragswertes an.