Bewerben für jobangebote

Bewirb dich bei uns als BPP Mitarbeiter:In 

und erhalte passende Jobangebote in ganz Deutschland

FOLLOW FOR JOBS @BPP_PROMOTIONAGENCY

Something is wrong.
Instagram token error.
Follow

24h Zahlungsziel

Rechnungsbegleichung binnen eines Werktags nach korrekter Rechnungsstellung

Transparenz

Monatlich regelmäßige Abrechnung bei festen Mitarbeitern zum Monatsende.

Erreichbarkeit

Unkomplizierte Erreichbarkeit bei Whats App und per E-Mail

Feste Ansprechpartner

Du hast bei uns fest Ansprechpartner aus allen Fachbereichen

Hilfestellung bei Fragen

Wir teilen gerne unsere beste Erfahrung mit dir und lassen uns von deiner inspirieren.

Menschlichkeit

es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Ausreden. Wenn du ehrlich und motiviert bist, haben wir die beste Zeit

Für eine Bewerbung als Best Practice Promoter kannst du das unten stehende Formular nutzen.

Um deine Bewerbung bearbeiten zu können, ist es wichtig, dass alle Pflichtfelder wahrheitsgetreu ausgefüllt sind. Darüber hinaus wünschen wir uns einen Einblick in deine Erfahrungen. Kurze Stichpunkte genügen bereits. Um dich für passende Jobangebote auswählen zu können, müssen wir uns ein Bild von dir machen. Bitte lade dafür 5 aktuelle Bilder (max. 1MB pro Bild) von dir hoch. Sofern vorhanden kannst du uns auch deine Sedcard per e-Mail an Bewerbung@BPP4u.de senden.

Dateien, die eine Größe von 1 MB übersteigen, können ebenfalls per E-Mail versandt werden.
Optional ist ein Sedcardupload möglich.

Kontaktdaten

Sedcard bezogene Daten

Erfahrung/Bewerbungsinformation

DER BEWERBUNGSPROZESS

Sobald uns deine Daten erreicht haben, wird unser Team die Unterlagen sichten und bewerten. Solltest du dich für eine Zusammenarbeit mit der BPP qualifizieren, nehmen wir dich in unserem Index auf. Dein Profil wird telefonisch  vervollständigt und auf unserer Homepage abgebildet.

Wenn wir einen passenden Job in naher Zukunft haben, in deiner Nähe haben, werden wir uns zügig direkt bei dir melden.

Jobs für laufende Projekte findest du zudem auf unserer Instagram Seite. 

Untere Umständen kann es teilweise mehrere Monate dauern, bis Projekte neu starten und wir deutschlandweit neue Teams zusammen stellen. Jedoch kann auch mal spontan mehr Bedarf sein, sodass es sich immer lohnt eine Bewerbung abzusenden.

FOLLOW FOR JOBS @BPP_PROMOTIONAGENCY

Something is wrong.
Instagram token error.
Follow