banner_Emma_1200x400px

EMMA ZEHLE
TEAMASSISTENZ UND SEKRETARIAT

Über mich

Im April 2023 begann ich meine Tätigkeit als Teamassistentin bei der BPP GmbH. Bereits im Jahr 2022 hatte ich die Gelegenheit, die BPP kennenzulernen, als ich als Promoterin für den Kunden Inuikii gearbeitet habe. Zudem haben mir zwei meiner Freundinnen, die ebenfalls für die BPP arbeiten, ausschließlich Positives berichtet, was mich dazu ermutigt hat, mich direkt auf die freie Stelle zu bewerben.

Als Teamassistentin arbeite ich eng mit unserer Chefin Oxana zusammen und stehe dem gesamten Team jederzeit zur Verfügung.

Im Januar 2023 habe ich erfolgreich meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement abgeschlossen. Während der Ausbildung hatte ich viel Freude daran und konnte umfassende Einblicke in verschiedene Themengebiete gewinnen. Zu meinen Aufgaben gehörten unter anderem das Telefonieren mit Kunden, das Verfassen von Rechnungen, die Bearbeitung von Anfragen sowie das Erstellen von Angeboten. Diese vielfältigen Erfahrungen kann ich optimal in meine Arbeit bei der BPP einbringen.

In meiner Freizeit höre ich gerne Musik und verbringe viel Zeit im Freien mit Freunden und meiner Familie. Zudem bin ich eine leidenschaftliche Reisende. Nach meiner Ausbildung hatte ich die Möglichkeit, acht Wochen lang nach Australien und Neuseeland zu reisen, und diese beiden Länder faszinieren mich besonders. Generell bin ich sehr aufgeschlossen gegenüber neuen Kulturen und zeichne mich durch Offenheit, Empathie und Fürsorglichkeit aus.

Kontakt

Ms./Fr. Emma Zehle
Teamassistenz und Sekretariat

BPP Best Practice Promotion GmbH
Cimbernstraße 27a
40545 Düsseldorf

E-Mail: e.zehle@bppgmbh.de

Mobil: + 49 (0)176-70013316

Telefon: + 49 (0)211-94256662

Portfolio/LinkedIn/Instagram

Wen möchten Sie noch kennenlernen ?

Suche
Close this search box.