banner_mike

MIKE VORMANN
SEO & ADS

Über mich

In den Worten von Oxana Lauer:

Mike ist der Motor unserer technischen Lösungsentwicklung. Er denkt kreativ und zugleich technisch. Das bietet einen unschlagbaren Mehrwert für alle Online Marketing Prozesse. Sei es Social Media, Homepages, Shops, Googleprodukte oder Firmenautomatisierungen: Er erkennt den zukünftigen Bedarf eines jeden Kunden und schafft es, diese in eine technische Sprache zu übersetzen. Er ist Kundenversteher, Strukturdenker und der zukunftsorientierteste und geduldigste Marketing-Partner, den wir uns je hätten vorstellen können.

Für unsere Kunden erkennt er Zusammenhänge und findet Lösungen, die sonst keiner sieht. Er entwickelt aus komplexen Strukturen einfach zu verstehende und leicht anwendbare Prozesse.

Vita:
Es gibt vermutlich nichts, was Mike noch nicht gesehen hat. Aus dem ursprünglich langjährigen Agenturgeschäft hat er sich in die Selbstständigkeit begeben und hat ein Portfolio technischer Fähigkeiten, die in einem einzigen Jobtitel nur schwer zu fassen sind. 

Wer eine Suchmaschinenoptimierung bei uns beauftragt oder eine Homepage über das Maß einer reinen “Visitenkarte im Web” hinaus mit uns umsetzt, kommt immer auch in den Genuss von Mikes Lösungskompetenz.

Wir sind froh, ihn vor 6 Jahren als selbständigen Freiberufler für unser Team gewonnen zu haben. 

I create your search engine presence!

Kontakt

Mr./Hr. Mike Vormann
Automatisierung und SEO

SEO Scheune
Ecklöh 1

58330 Breckerfeld

Internet: www.seoscheune.de​

E-Mail: m.vormann@bpp4u.de

Telefon: + 49 (0)2338-873275

komplett_mike

Portfolio/LinkedIn/Instagram

Wen möchten Sie noch kennenlernen ?

Suche
Close this search box.