banner_Lena_1200x400px

LENA AHLBRAND
SOCIAL MEDIA MANAGER

Über mich

Als Social Media Managerin übernehme ich Verantwortung für die Kundenaccounts führender Unternehmen und bin für die Planung und Erstellung von Content unter Berücksichtigung der aktuellen Social-Media-Trends verantwortlich. Dabei unterstützt mich ein tolles Team, welches aus Grafikern und Online Marketing Spezialisten besteht. 

Im August 2023 habe ich mein Studium in Wirtschaftspsychologie mit einem Schwerpunkt im Bereich des Marketings abgeschlossen. Neben meinem Studium habe ich als Werkstudentin im Immobilien- sowie im Marketingbereich gearbeitet. Nun freue ich mich mein theoretisches Wissen zielführend einzubringen und spannende Praxiserfahrungen und Einblicke zu gewinnen. 

Als empathische und positive Person kann ich mich gut in Kunden hineinversetzen und somit ihre Bedürfnisse erkennen und verstehen. Bei der Findung von passenden Ideen, um diese Anforderungen zu erfüllen, hilft mir mein Sinn für Ästhetik und meine Kreativität.  

In meiner Freizeit genieße ich es, Zeit mit Freunden und der Familie zu verbringen und erkunde gerne neue Orte auf den Spaziergängen mit meinen zwei Hunden. Außerdem interessiere ich mich für Mode und koche gerne. 

Kontakt

Ms./Fr. Lena Ahlbrand
Social Media Manager

BPP Best Practice Promotion GmbH
Cimbernstraße 27a
40545 Düsseldorf

E-Mail: l.ahlbrand@bppgmbh.de

Mobil: + 49 (0)177-3338631

Telefon: + 49 (0)211-94256662

Portfolio/LinkedIn/Instagram

Wen möchten Sie noch kennenlernen ?

Suche
Close this search box.